Vertriebsingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Energietechnik

KBR GmbH

PLZ-Bereich 7 (Stuttgart,

Elektronik

Vertriebsingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Energietechnik KBR GmbH PLZ-Bereich 7 (Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe) Betreuung der Bestandskunden, Akquisition von Neukunden; Kundenberatung, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen mit Kunden; Durchführung von Kundenschulungen.

Produkte Und Lösungen Für Ein Zeitgemäßes Energiemanagement Die Gmbh Ist Im Bereich Energiemanagement Tätig Unser Produkt­portfolio Reicht Von Kompensationsanlagen Bis Hin Zur Webbasierten über­wachungs­software Für Alle Wichtigen Aufgaben Die Bei Einem Professionellen Energie­management Notwendig Sind Bietet Ein Zuverlässiges Und In Sich Stimmiges System - Effizient Und Auf Höchstem Qualitätsniveau Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Den Plz-bereich 7 Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Vertriebsingenieur (m/w) Was Sind Ihre Aufgaben: Betreuung Der Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Kundenberatung Angebotserstellung Vertragsverhandlungen Mit Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Ausbildung Zum Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Ingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Energietechnik / Elektrotechnik Gute Kenntnisse In Allen Windows- Und Ms-office-anwendungen Sie Haben Bereits Vertriebs- Bzw Außendiensterfahrung Sie Denken Unternehmerisch Und Arbeiten Zielorientiert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Fachgebiet Moderne Arbeitsmittel Und Ein Firmenfahrzeug Flexibilität Eines Mittelständischen Familienunternehmens Sie Können Teamorientiert Handeln Und Sind Kontaktfreudig Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zhd Herrn Achim Tempelmeier Gmbh Am Kiefernschlag 7 · 91126 Schwabach · T: 09122 6373-0 · E: Personal@de Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Industriemeister Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechniker Energietechnikingenieur Elektroniker Elektrotechnik-Meister Vertriebler Außendienst Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Industriemeister Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechniker Energietechnikingenieur Elektroniker Elektrotechnik-Meister Vertriebler Außendienst Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Energietechnik Betreuung Der Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Kundenberatung Angebotserstellung Vertragsverhandlungen Mit Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Stuttgart Karlsruhe Freiburg Im Breisgau Industriemeister Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechniker Energietechnikingenieur Elektroniker Elektrotechnik-Meister Vertriebler Außendienst Kundenberater Vertriebsmitarbeiter

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Technischer Vertrieb (m/w/d)
   KBR GmbH (Schwabach)

Vertriebsingenieur (m/w) mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Energietechnik
   KBR GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik
   HARIBO GmbH und Co. KG (Solingen)

Senior Web Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)